Felix Tessarek ist Landessieger

Düsseldorfer Innung zum siebten Mal in Folge erfolgreich:

Düsseldorf [pf] – 06.10.2015 – Beim praktischen Leistungswettbewerb der Handwerkjugend im Schornsteinfegerhandwerk für das Land Nordrhein-Westfalen (NRW) stellt die Schornsteinfeger-Innung für den Regierungsbezirk Düsseldorf zum siebten Mal den Landessieger. Felix Tessarek aus dem Düsseldorfer Betrieb von Andreas Ehlert konnte sich als Landessieger durchsetzen.

Sieger und Gratulant: Felix Tessarek (l.) mit Lehrlingswart Peter Freutel (r.)

Die Schornsteinfeger-Innung gratuliert Felix Tessarek und natürlich auch seinen Ausbilder Andreas Ehlert sehr herzlich. Für den frisch gekürten Landessieger steht nun als nächstes der Bundeswettbewerb an, bei dem er für NRW antreten wird. Dafür wünscht ihm die Schornsteinfeger-Innung Düsseldorf schon jetzt viel Glück und Erfolg.